Wir suchen dich

Du entwickelst leidenschaftlich gerne Software und liebst Präzision? Dann bist du bei uns goldrichtig.
Wer sind wir?

Ein 30-köpfiges Team aus Informatikern, Ingenieuren, Designern und Projektmanagern.

Seit 2011 entwickeln wir individuelle Software für Unternehmen aus der Medizintechnik, der Elektrotechnik, dem Fahrzeugbau und der IT-Branche. Zum Beispiel Online-Plattformen, Web-Apps, Mobile-Apps, virtuelle Marktplätze und Web-Services.

Unser Team

Werkdigital wächst!

Für unseren Standort in Olpe oder Lennestadt suchen wir neue Kollegen

Jeder hat etwas, das ihn antreibt! Wir wollen uns verwirklichen, etwas bewegen und haben alle Spaß an hochwertiger, nachhaltiger Software mit überzeugenden User Interfaces. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit unterstützen wir unsere Kunden aus der Medizintechnik, der Elektrotechnik, dem Fahrzeugbau und der IT-Branche.

Werkdigital Gebäude

Unsere Stellenangebote

Werkstudent Software-Entwickler

  • Standort flexibel
  • m/w/d ab sofort

Full Stack Developer .NET / .NET Core / Angular

  • Standort flexibel
  • m/w/d ab sofort

Frontend Developer Angular / React Native

  • Standort flexibel
  • m/w/d ab sofort

Keine passende Stelle dabei? Aber du glaubst, dass du zu uns passt?

Als ein stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die in unser Team passen. Daher freuen wir uns auch über deine Initiativ-Bewerbung!
Mit uns in die Zukunft

Werkdigital bildet aus!

Eines unserer Ziele ist es, jungen Menschen eine bestmögliche Ausbildung und einen guten Start in ein erfolgreiches Berufsleben zu ermöglichen. Wir glauben, dass sich eine gute Ausbildung nicht nur für unsere Azubis, sondern auch für uns sehr bezahlt macht. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb legen wir sehr viel Wert darauf unser Wissen weiterzugeben und unseren Azubis bei Problemen unter die Arme zu greifen. Mit Hilfe unserer internen Akademie für die Berufsfelder Entwicklung und Design kannst du dich leicht in verschiedene Themen einarbeiten und selbstständig lernen.

Interesse geweckt? Dann schick uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung.
Martina Berens, Personalleitung Werkdigital

Willkommen in unserer Akademie

Damit du dich bei uns wohl fühlst und du möglichst schnell mit unseren Arbeitsprozessen vertraut wirst, haben wir eine firmeninterne Akademie. Hier wirst du von erfahrenen Mitarbeitern professionell mit Rat und Tat in der Einarbeitungszeit begleitet.

Auch Quereinsteiger sind willkommen und durchlaufen unsere Akademie. Wir werfen dich nicht einfach ins kalte Wasser!

Willkommen in unserer Akademie

Herausforderung gesucht?

Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren akademischen Abschluss im Bereich Informatik? Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und arbeitest lösungsorientiert?

Dann bist du hier genau richtig!