Wir bei Werkdigital

Im Jahr 2011 gründeten Boris Feldmann und Dennis Conze Werkdigital. Heute sind wir ein ca. 30-köpfiges Team, welches auf Augenhöhe zusammenarbeitet und voneinander lernt.

Das Team

Bei uns hat jeder die Möglichkeit sich und seine Ideen individuell einzubringen. Nur so können wir als gesamtes Team immer besser werden. Unsere Werte Ehrlichkeit und harte Arbeit für ein gemeinsames Ziel zeichnen uns dabei aus.
Boris
Boris

Geschäftsführender Gesellschafter

Dennis
Dennis

Gesellschafter

Benedikt Huss
Benedikt

Geschäftsführender Gesellschafter

Martina
Martina

Personalleiterin

Exzellenz

Wir machen nichts halbherzig – wenn wir etwas tun, dann machen wir es richtig und aus Überzeugung, achten auf Details und streben nach Perfektion. Denn alles was wir erschaffen ist technologisch raffiniert und mit Leidenschaft gemacht.

Isabell
Isabell

Kaufmännische Leiterin / Projektmanagerin

Alex
Alex

Projektmanager

Benjamin
Benjamin

Technischer Leiter

Frank
Frank

UI / UX Designer

Mut

Wir trauen uns vollkommen neu und quer zu denken und die Dinge zu hinterfragen. Dabei scheuen wir uns nicht Fehler zu machen, gehen Problemen auf den Grund und lösen sie – oder lassen uns dabei helfen. Wir finden immer wieder Wege, wie etwas geht.

Philipp

UI / UX Designer

Steffen
Steffen

Entwickler

Monika
Monika

Entwicklerin

Emre

Entwickler

Sven
Sven

Entwickler

Philip-G
Philip

Entwickler

Laura
Laura

Softwaretesterin

Dominik-Ta
Dominik

Entwickler

Erik

Entwickler

Alpay

Entwickler

Miku

Entwicklerin

Fred
Fred

Gute-Laune-Manager

Verantwortung

Wir gehen locker miteinander um und arbeiten dabei hochprofessionell. Denn wir bringen nicht bloß unsere Ideen und Meinungen aktiv ein, sondern sprechen auch Missstände offen und unmittelbar an. So übernehmen wir eigenständig Verantwortung für unser Handeln – bis zum Schluss.

Das treibt uns an – jeden Tag

Wir bei Werkdigital…

  • glauben, dass Smartphones die Art und Weise, wie man Menschen zusammenbringen kann, revolutioniert haben.
  • bringen Menschen zusammen, indem wir für sie einfach zu bedienende und ansprechende Apps und Software erschaffen, und sie über Plattformen miteinander vernetzen.
  • helfen unseren Kunden dabei, ihre Ideen in kurzer Zeit verlässlich zu realisieren und zügig auf den Markt zu bringen.
  • wollen Menschen zusammenbringen und ihnen ermöglichen, gemeinsam mehr zu schaffen.
  • entwickeln für Sie einfach zu bedienende und ansprechende Software, die wir über Plattformen miteinander vernetzen.
  • vereinfachen lästige Arbeitsprozesse radikal und schaffen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Sie wollen noch mehr erfahren?

Reservieren Sie sich Ihr kostenloses Beratungsgespräch

Jetzt Termin vereinbaren